Translate

Monday, October 3, 2016

Dr. Ulrich Mohr - Warum die Ernährungslehren irren und sämtliche Empfehlungen scheitern müssen

 

In seinem Vortrag erklärt Dr. med. Ulrich Mohr, warum Essen weitaus mehr ist, als Nahrung zu verzehren. 
Er verdeutlicht anhand von Beispielen , weshalb die Atmung, das Trinken von Wasser und ganz besonders die geistige Aufnahme von Information zur Ernährung zählen.

Während seines Vortrages wird deutlich werden, dass Ernährung nach Theorie und Konzepten auf Dauer niemals Kraft, Energie und Gesundheit spenden kann. Die individuelle optimale Ernährung kann der Mensch wie das Tier nur intuitiv erschmecken. Dafür muss man entspannt sein, sich selbstsicher fühlen und frei von Glaubenssätzen sein. Die modernen Menschen sind hingegen angespannte Weisungsempfänger. Sie folgen verschiedensten Meinungen. Angespannt durch wirklichkeitsfremde Bildung können sie diese Individualität nicht fühlen.

Dieses ist ein Update vom 3.10.2016

Er zeigt einen Weg auf, heraus aus dieser Anspannung und hinein in die entspannte, individuelle Ernährungsweise. So muss der Mensch nicht mehr Spezialisten und Ideologien folgen. Er holt sich seine Referenzen mittels seiner Sinnesorgane aus der Natur. So wird Ernährung individuell.

WARNUNG – nach diesem Vortrag könnte sich Ihr Weltbild verändern!

Zu DR. ULRICH MOHR:
Eine langjährige angeblich unheilbare Neurodermitis mit endlosem Juckreiz, Bluten und Hautverletzungen am ganzen Körper hat ihm die Grenzen aller medizinischen Möglichkeiten aufgezeigt. Durch Phasen der Resignation und Einsamkeit hindurch hat er seinen Weg durchlitten, bis es nach 17 Jahren zu einer Spontanheilung kam. Sie hat sein Leben in jeder Hinsicht positiv auf den Kopf gestellt.

Doch er hatte noch eine zweite „innere Krankheit“, die er als nicht weniger belastend empfand. Sie verbarg sich in dem Gefühl, nicht so sein zu können, wie er ist. Seine Bedürfnisse nicht so leben zu können, wie es ihn drängte. Auch das hat sich gelöst und ihm Entspannung und viel mehr Zufriedenheit in seinem Leben beschert. Doch mehr dazu, wenn Sie ihn kennen lernen. Es wird bunt und sehr lebendig…

Sein Leben in Fakten: Schulmedizinische Ausbildung, Blaulichtnotarzt, viele alternative Heilverfahren in eigener Praxis angewandt, eine Psychotherapie entwickelt und erfolgreich praktiziert, fünf wunderbare wache Kinder, Kommandoausbildungen des Militärs medizinisch begleitet und absolviert, zwei Partnerschaften mit allen Höhen und Tiefen, und nun eine Lebensgefährtin, die ihn dankbar sein lässt, die er mit Haut und Haaren liebt und genießt, Kung Fu Wu Shu Lehrer, Fallschirmsprungnationalmannschaft betreut, Überlebensausbildung der Luftwaffenpiloten medizinisch begleitet, Formationsfallschirmspringen, Fallschirmjägeroffizier, Turniertanz, Reiten, Hockey, Segelfliegen, Tai Chi, Qi Gong, und heute läuft er wenn er Lust dazu hat mit Minirock und High Heels herum.

No comments :

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.