Translate

Thursday, July 13, 2017

G20 - Kapitaler Fehlschlag oder geniales Manöver aller Beteiligten?

 

"Die Tatsache ein Underdog zu sein, ändert Menschen in einer Art, die oft nicht wertgeschätzt wird: Es öffnet Türen, schafft Möglichkeiten, lehrt, klärt auf und macht Dinge möglich, die von allen anderen als unmöglich abgestempelt wurden."
- Malcolm Gladwell

In der ersten Episode von David vs. Goliath behandelt unser Sprachorgan David Kyrill die Geschehnisse rund um den diesjährigen G20 Gipfel in Hamburg.

Polizeigewalt oder Vandalismus - in einer Welt wo es scheinbar nur mehr 0 oder 1, gut oder böse, schwarz oder weiß gibt, vergessen wir oft das große Ganze zu sehen, das vielleicht auch bunt sein könnte... David Kyrill versucht in seiner Sendung "David vs. Goliath" diese Zusammenhänge offenzulegen und einen Überblick über aktuelle Geschehnisse, wie eben den G20 Gipfel, zu geben.

No comments :

Post a Comment